Ralf Stürzel gründet Consult & Find

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit in operativen und strategischen Management- und Führungspositionen in internationalen Unternehmen und Erfahrung in der Personalberatung,  habe ich mich entschieden Consult & Find zu gründen. Ich wollte raus aus dem Corporate Drill, mehr Arbeitszufriedenheit anstatt endloser Arbeitstage ,weg von Quartalszahlenmassage und vor allem Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Es ist kein Rocket Science um zu verstehen, dass Mitarbeiter den Unterschied ausmachen, den Erfolg des Unternehmens mit bestimmen, jeder auf seine eigene Art und Weise.   Insofern habe ich mich für meine Leidenschaft entschieden,  Unternehmen zu helfen die richtigen „Talente“ zu finden, getreu nach dem Motto von Jim Collins „Got the right people on the bus, the right people on the right seats“. Die weiteren Dienstleistungen rund um das Thema Personal, wie z.B. HR Consulting,  Recruiting & Media Services  ergänzen unser Angebot.

Nicht zu vergessen unser Partnernetzwerk, auf welches ich großen Wert lege und ausbauen möchte.  Seien es Einkaufsprojekte, oder auch Marketingkampagnen , Erweiterung Ihrer Trainingskapazitäten, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Insofern freuen wir uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ralf Stürzel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert