Über uns

Consult & Find bringt Menschen und Unternehmen zusammen.  Sei es durch die professionelle Suche und Auswahl nach Führungskräften und Fachspezialisten oder durch das Einbringen unseres Partnernetzwerkes. Hierbei wollen wir uns vom Wettbewerb differenzieren, indem wir Synergien schaffen, um so unseren Kunden, aber auch unseren Partnern den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Wir sind sehr lean aufgestellt, verzichten bewusst auf eine übertriebene Infrastruktur und „Glaspaläste“, sodass wir unseren Kunden auch wettbewerbsfähige Preismodelle anbieten können. Kunden wollen die Leistung honorieren und nicht die Show.

Consult & Find steht für eine faire und transparente Zusammenarbeit, angereichert mit dem notwendigen Pragmatismus und partnerschaftlichem Miteinander. Für uns ist klar, dass nur ein permanentes Streben nach einem hohen Kundennutzen eine Win-Win-Situation schafft, bei welcher beide Seiten Spaß und Erfolg an einer Zusammenarbeit haben. Demzufolge haben wir uns auch entschieden neben der klassischen Personalberatung, auch weitere Dienstleistungen und Services anzubieten, um so branchenneutraler und breiter im Wettbewerb aufgestellt zu sein.

Ihre Anforderungen und Erwartungen spornen uns an – fordern Sie uns!

Consult
& Find

Geschäftsführung

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit in operativen und strategischen Management- und Führungspositionen in internationalen Unternehmen, habe ich mich entschieden Consult & Find zu gründen. Ich wollte raus aus dem Corporate Drill, mehr Arbeitszufriedenheit anstatt endloser Arbeitstage, weg von Quartalszahlenmassage und vor allem Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Es ist kein Rocket Science um zu verstehen, dass Mitarbeiter den Unterschied ausmachen, den Erfolg des Unternehmens mitbestimmen, jeder auf seine eigene Art und Weise. Insofern habe ich mich für meine Leidenschaft entschieden, Unternehmen zu helfen die richtigen „Talente“ zu finden. 

Die weiteren Dienstleistungen rund um das Thema Personal, wie z.B. HR Consulting, Recruiting & Media Services ergänzen unser Angebot. Nicht zu vergessen unser Partnernetzwerk, auf welches ich großen Wert lege und ausbauen möchte. Seien es Einkaufsprojekte, oder auch Marketingkampagnen, Erweiterung Ihrer Trainingskapazitäten, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Insofern freuen wir uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Ralf Stürzel